Website Optimierung

SEO, Google Optimierung und Website Analyse

Warum Website optimieren?

Bestehende Internetpräsenzen sind oftmals überholt und in die Jahre gekommen. Was gestern noch optimal für Google war, ist vielleicht heute schon ein Hemmnis für potentielle Suchanfragen. Um bei Google soweit wie möglich vorne gereiht zu werden, muss ihre Website optimiert werden. Ist ihre Homepage für mobile Geräte geeignet? Verwenden sie den aktuellen technologischen Standart? Wäre eine SSL Verschlüsselung ein brauchbarer Mehrwert? Oder ist der angepriesene Content auf die potentiellen Suchanfragen abgestimmt? Ein erfolgreicher Internetauftritt wird in Besucherzahlen und vor allem in Conversations bemessen. Erhöhen sie ihre Kunden Abschlussquote mit optimierten Websites.

Leistungen

Content Optimierung
Wir bereiten ihre Inhalte, Headlines, Texte, Meta-Informationen und Keywords nach potentiellen Suchanfragen auf.

Content Marketing
Wir ergänzen laufend ihre Inhalte um weitere Suchanfragen zu generieren.

Conversion Steigerung
Die Kundenanfrage oder der Abschluss eines Bestellvorgangs ist die messbare Größe für erfolgreiche Websites. Steigern sie die Abschlüsse.

A/B Testings
Oft bringen simple Verbesserungen schon eine höhere Conversationsrate. Wir stellen mehrere Adaptionen ihrer Seiten in direkten Vergleich und ermitteln die bessere Gestaltung.

Usability Analyse
Sie sind mit ihrer derzeitigen Internetpräsenz nicht zufrieden. Gerne zeigen wir in einer umfangreichen Analyse die Stärken und Schwächen auf und geben Empfehlungen für etwaige Verbesserungen.

Auszug der Kunden