Eventvideo und Reels: Jenny Posh am Golser Volksfest

Wir sind begeistert, unsere Zusammenarbeit bei der Dokumentation des größten Volksfests der Ostregion auf der Plattform www.schau-vorbei.at der CRM Medientrend GmbH zu präsentieren. Dieses spektakuläre Ereignis wurde von der bekannten Moderatorin Jenny Posch, die unter anderem von SKY Bundesliga bekannt ist, begleitet. Unsere Aufgabe bestand darin, das Golser Volksfest in Wort und Bild festzuhalten und ein mit viralen Potential versehenes TikTok-Video zu produzieren.

  • Schaffung eines Eventvideos: Wir haben ein mitreißendes Eventvideo erstellt, das die einzigartige Atmosphäre des Golser Volksfests einfing und die Höhepunkte des Events in Szene setzte.
  • Produktion von 10 Reels/TikToks: Um die Aufmerksamkeit in den sozialen Medien zu steigern, haben wir zehn Reels und TikToks produziert, die das Fest und seine Gäste auf unterhaltsame Weise präsentierten.
  • 100.000 organische Views: Durch unsere zielgerichtete Veröffentlichung und Promotion haben wir es geschafft, 100.000 organische Views für unsere Videos zu generieren, was die Reichweite und Sichtbarkeit des Golser Volksfests erheblich gesteigert hat.

Das Golser Volksfest mit Jenny Posch war ein herausragendes Ereignis, und wir sind stolz darauf, Teil davon gewesen zu sein. Unsere Arbeit trug dazu bei, die Freude und die Feststimmung des Volksfests einem breiten Publikum näherzubringen und die Veranstaltung auf eindrucksvolle Weise zu präsentieren.