logo raser bayer

Website-Erstellung inkl. Wein-Shop

Das Bio Weingut Raser-Bayer in Höflein wird von den Geschwistern Daniela und Michael geführt. Mit familiärem Zusammenhalt und Verbundenheit zur Natur bewahren sie die Tradition guter Weine und setzen auf biologische Bewirtschaftung.

Für das Bio Weingut durften wir uns intensiv um das Design und die Umsetzung der Website kümmern, um eine ansprechende und benutzerfreundliche Plattform zu schaffen.

Ein weitere, spannende Herausforderung war die Umsetzung des Wein-Shops. Dieser ermöglicht es den Besuchern, die exquisiten biologischen Weine von Raser-Bayer bequem von zu Hause aus zu bestellen. Durch eine reibungslose und sichere Zahlungsabwicklung wird ein unkompliziertes Einkaufserlebnis gewährleistet.

Folgende Punkte durften wir hier realisieren:

Startseite Willkommen
Shop Übersicht
IMG 5191

Weinflaschen Fotografie