KI-Chatbot statt Fahrzeugfilter
Ein innovativer KI-Chatbot in humorvoller Gestalt von Günter&Klaus wurde implementiert, der den Nutzern ermöglicht, in Echtzeit Unterstützung zu erhalten, Fragen zu stellen und Informationen zu Fahrzeugen und Services zu bekommen. Das verbessert die User Experience und entlastet gleichzeitig das Support-Team. Der kontextbasierte bietet für Kunden die Möglichkeit Fahrzeuge nach deren Nutzerverhalten anzubieten.
Beschreibung AutoBot: Chatbot Entwicklung auf Website für Kunden und Verkaufsteam
Innovation: Im öffentlichen Chatbot auf der Website werden alle bestehenden Autohaus Informationen wie Bestandsautos, technische Merkmale und Werkstattangelegenheiten tagesaktuell der KI implementiert.
Ziel: Kunde und Verkäufer bekommen individuelle und kotextbasierende Antworten, statt klassischen Filter nach Marken und Modell. zB.: „Welches Auto passt für Familie mit zwei Kinder“
Demo: auto-bauer.at
Lust auf eine persönliche Demo?
Lassen Sie uns in einem kurzen Gespräch herausfinden, wie ein KI-Agent in Ihrem Unternehmen produktiv werden kann.