Sujet Kamper Carnuntum Haydntor technische Zeichnung schwarz Logo

Kamper CARNUNTUM

Wir sind das „Car“ in Carnuntum. So lautet die Devise von Martin Kamper im Zuge der Marketing Gesamtbeauftragung. Die Inszenierung der Automarken Volkswagen, SEAT und Cupra, in Verbindung mit regionalem Bewusstsein, stand im Vordergrund der Kampagne. Die technische Zeichnung bzw. Abwandlung des Haydntors dient als Kernelement, auf welches wir besonders stolz sind.

Im Zuge des Social-Media-Marketings lag der Fokus unter anderem darauf, das Team des Autohaus Kamper, diverse Neuwagen und das Rebranding „Kamper Carnuntum“ näher vorzustellen. Im Zuge dessen haben wir dafür verschiedene Content-Arten genutzt, um diese Themen crossmedial zu verbreiten.

Beispiele für die Content-Produktion innerhalb unserer Zusammenarbeit sind unter anderem folgende:

Content Deck

Sujet Kamper Carnuntum Cupra Born
Sujet Kamper Carnuntum Haydntor technische Zeichung

Video-Produktion