BSPECKL Webseite Mockup 1080x1080px 110324 (1080 x 360 px)

Biohof Speckl – Eine Frische Brise im World Wide Web

Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Biohof Speckl bei der Entwicklung seiner neuen Website zu präsentieren. Unser Ziel war es, eine moderne und benutzerfreundliche Website zu gestalten, die die einzigartigen Werte und das hochwertige Angebot des Biohofs Speckl optimal präsentiert.

Durch maßgeschneiderte Website-Erstellung haben wir sichergestellt, dass Besucher mühelos die gewünschten Informationen finden und sich von der Vielfalt und Qualität der Produkte überzeugen können. Unsere Online Bestellformular-Lösung ermöglicht es den Kunden, Produkte bequem zu bestellen und das Einkaufen zu einem reibungslosen Erlebnis zu machen.

Die Content-Produktion war ein weiterer wichtiger Schwerpunkt unseres Projekts. Besonderes Augenmerk legten wir auf die Erstellung hochwertiger Imagefotos für den Biohof Speckl. Diese Bilder verleihen der Website eine authentische und ansprechende Optik und bringen die natürliche Schönheit des Betriebs zum Ausdruck.

Unsere Leistungen im Rahmen dieses Projekts umfassten:

  • Entwicklung Corporate Design: Wir haben ein einzigartiges Corporate Design entwickelt, das die Identität und die Werte des Biohofs Speckl widerspiegelt.
  • Website Design: Die Gestaltung der Website wurde mit einem klaren Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Ästhetik umgesetzt.
  • Online Bestellformular: Ein einfaches und effizientes Bestellformular wurde integriert, um den Kunden ein komfortables Einkaufserlebnis zu bieten.
  • Imagefotografie: Unsere hochwertigen Imagefotos haben die natürliche Schönheit des Biohofs Speckl eingefangen und die Website visuell bereichert.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein und den Biohof Speckl bei der Entwicklung seiner Online-Präsenz unterstützt zu haben. Besuchen Sie jetzt die neue Website und entdecken Sie die nachhaltigen Produkte und die besondere Atmosphäre des Biohofs Speckl!

BSPECKl Webseite